Cult Club Party 2018 - MetalWerner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cult Club Party 2018

Nachberichte > Cult Club 1990 Büchenberg
Am Samstag, 09.06.2018 waren wir in einem Festzelt - eine für uns eher ungewöhnliche Umgebung – bei der Cult Club Party vom Cult Club Büchenberg e. V.
Eingeladen wurden wir von Black Jack, einer Cover-Band aus Fulda, die sich die alten Heavy Metal Hits auf die Fahne geschrieben haben.

Demnach gab es auch ordentlich was auf die Mütze … ääähh Ohren.
Klassiker von AC/DC (Balls to the Wall), Mötley Crüe (Kickstart my Heart), Whitesnake (Here I Go Again), Bon Jovi (Livin´ on a Prayer), Twistet Sister (I Wanna Rock) und viele andere ließen die Besucher in dem gut gefüllten Festzelt mächtig abrocken.
Der Cult Club Büchenberg, der nun seit über 20 Jahren Club-Partys veranstaltet, hat in diesem Jahr an zwei Tagen mit 5 Bands gefeiert. Am ersten Tag, an dem wir leider nicht konnten, spielten Things of Tomorrow, Contraband und Meshfences zu einem Battle of Bands auf. Der Gewinner, die Contraband, hat nun die Ehre, nächstes Jahr als Vorband von Black Jack in der Alten Piesel aufzutreten.
Als Ersatz für die Band Rock Wurst haben die Wednesday Night Wankers   ausser Konkurrenz gespielt.

Für die Besucher, die mit Speis und Trank gut versorgt waren, gab es neben dem Festzelt noch ein Lagerfeuer zum Wärmen für die späten Abendstunden.





Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü