WarmUp - 15. September 2018 - MetalWerner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WarmUp - 15. September 2018

Vorberichte > FullMetalOsthessen
Am 15. September 2018 steigt die Warm Up Show zum FullMetal Osthessen 2019 im Dorfgemeinschaftshaus Niederjossa.

Mit Sleeping Romance, Within Silence und Askara hat man drei hochkarätige Metal Bands für das Warm-Up verpflichten können.

Die italienische Symphonic-Metal-Band SLEEPING ROMANCE tourt im September 2018 durch Europa, um für ihr neues Album 'Alba' (NAPALM RECORDS) zu werben.
Als Special Guest wird die erfolgreiche slowakische Melodic-Metal-Band WITHIN SILENCE mit dabei sein. Seit der Veröffentlichung des Debütalbums 'Enlighten' (ULTERIUM RECORDS) hat SLEEPING ROMANCE sich positiv weiterentwickelt.
Ende 2013 ging die Band als Support für THEOCRACY durch Europa und die Italiener machten sich sofort einen Namen. Es folgten bald mehrere Tourneen, wobei die Band vor allem in den Niederlanden und in Belgien Fuß fassen konnte.
2016 hat SLEEPING ROMANCE zwei Shows (akustisch und heavy) während des FEMME Festivals, Europas größtem Frauen Metal Festival, durchgeführt. Es bedeutete den endgültigen Durchbruch für die Italiener in den Niederlanden und in Belgien. Die Band wurde von NAPALM RECORDS aufgenommen, die 'Alba' einem breiteren Publikum präsentieren. Im Februar 2018 ging SLEEPING ROMANCE mit SERENITY und VISIONS OF ATLANTIS auf Tournee durch Europa. Wegen Krankheit konnten nicht alle Shows gespielt werden. Konzerte wurden ebenfalls verkürzt. Mit neu aufgestelltem Line-Up für die "Alba European Tour" stellen Sie sich ihrer wachsenden Fangemeinde vor.

Mit der slowakischen Melodic-Metal-Band WITHIN SILENCE hat SLEEPING ROMANCE einen starken Special Guest gefunden. Das neueste Album "Return From The Shadows" (ULTERIUM RECORDS) wurde von Presse und Fans sehr gut aufgenommen. Aufgrund dieses Erfolges ist WITHIN SILENCE auch in den westeuropäischen Ländern immer häufiger anzutreffen. Wie SLEEPING ROMANCE tourte WITHIN SILENCE auch als Unterstützung für THEOCRACY durch Europa. Außerdem trat die Band auf den größten Metal-Festivals in der Slowakei und der Tschechischen Republik auf und teilte sich die Bühne mit HELLOWEEN, WITHIN TEMPTATION und EPICA.

Die Schweizer Progressive Gothic Metal Band ASKARA ist als Support Act mit dabei. In ihrem eigenen Land ist die Band bereits sehr bekannt.
Die Tour mit SLEEPING ROMANCE und WITHIN SILENCE ist daher eine großartige Gelegenheit, sich einem größeren internationalen Publikum vorzustellen.

FullMetal Osthessen bei Facebook: und die passende Gruppe dazu:

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü