Heaven Shall Burn + Trivium - 20.02.2023 - MetalWerner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heaven Shall Burn + Trivium - 20.02.2023

Vorberichte > Schlachthof Wiesbaden
Veranstalter:
Veranstaltungsort:

Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt am Main
Heaven Shall Burn
Trivium
Termin: Montag, 20.02.2023
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:15 Uhr
49,90 €
(zzgl. Gebühren)
Preis an der Abendkasse: 55,00 €

Heaven Shall Burn / Trivium + Special Guests: Obituary und Malevolence
Erneut mussten Heaven Shall Burn und Trivium ihre gemeinsame Tournee verschieben - nun also someting to look forward to in 2023: Nach extra langer Durststrecke freuen wir uns umso mehr, die beiden Acts doch noch als Metal-Doppel auf Europa-Tour begrüßen zu dürfen - diesmal in der Jahrhunderthalle. Beide waren bereits mehrfach bei uns zu Gast, unnötig sie groß vorzustellen, daher nur so viel: Heaven Shall Burn freuen sich unbändig, nach langer Konzert-Pause in der nicht zuletzt das epochale Doppel-Album „Of Truth And Sacrifice“ (sic!) entstanden ist, nun wieder loslegen zu können – und nebenbei noch das 25-jährige Bandjubiläum wenn schon nicht ganz exakt zu begehen, so doch nachzuholen. Nicht minder froh sind Trivium, die bereits zwei Alben veröffentlicht haben, die ihrer Live-Vorstellung harren:  „What The Dead Men Say“ und "In the Court of the Dragon".  Vernichtende Härte, technischer Anspruch, großen Melodien und unwiderstehlichen Hook, alles weiterhin da! Schreiben wir Ende 2021 - mal sehen, was - musikalisch - noch so passiert bis zur Show.

Unlängst dazu bestätigt: Obituary und Malevolence.

Nachholkonzert vom 03.12.2021. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Obituary

Malevolence

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü