3. WMM - 27. April 2019 - MetalWerner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3. WMM - 27. April 2019

Nachberichte > Weser Metal Meeting
Natürlich fand auch in diesem Jahr wieder das Weser Metal Meeting statt, veranstaltet von der Metalcrew Reinhardshagen.

Und natürlich war es wieder einmal ein voller Erfolg – noch mehr Besucher als im Vorjahr, diesmal wurde die komplette Halle genutzt. Im hinteren Bereich der Halle hatte man diesmal Tische und Bänke aufgestellt (eine ausgezeichnete Idee!). Zudem war die Bühne deutlich größer als im letzten Jahr.

Los ging es mit „Vile“, die Old School Death Metal aus Deutschland boten und dem Publikum gleich kräftig einheizten.
„Mission in Black“ legten danach eine coole Show hin mit melodischem Thrash Metal in ihrer eigenen Interpretation.
„Fireforce“ aus Antwerpen führten das Programm mit Heavy Metal fort, anschließend gab es eine kleine Einlage von „Let`s kill the captain“, bevor dann die „V8 Wankers“ harten Rock`n Roll auftischten – das machte sich auch im Publikum bemerkbar, die offensichtlich teilweise ein wenig aggressiv wurden…
Zum Schluss kamen die „Dezperadoz“ aus Heidelberg mit einer Mischung aus Heavy Rock und Western Sound daher – eine eher ungewöhnliche Mischung, aber die Truppe machte nochmal so richtig Stimmung zu später Stunde und holte viele Mitglieder der Metalcrew mit auf die Bühne.

Der Bürgermeister von Reinhardshagen, der die Veranstaltung von Anfang an großartig mit unterstützt, durfte natürlich auch nicht fehlen…

Fazit des Weser Metal Meeting 2019: absolut gelungen  - die Metalcrew Reinhardshagen hat wieder einmal gezeigt, wie top alles durchorganisiert ist und sämtliche Leute – Bandmitglieder z. B.  – mit denen man sich unterhalten hat, waren einstimmig der Meinung: so etwas erlebt man selten, dass alles so perfekt organisiert ist. Also ein dickes Lob an die Metalcrew mit dem Hinweis: macht weiter so! Denn hier sind alle Beteiligten zufrieden: das Publikum, die Bands, die Presse  - besser kann man es nicht machen….

Text: MetalUli


Vile
Mission in Black

FireForce
Let's Kill The Captain
V8Wankers

Dezperadoz




Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü